Alle Events auf einen Blick.
Mehr zeigen
Indoor » News » Newsroom

Liebe Starter des 2. ASVÖ Steeltownman Indoor Aquathlon, liebe Eltern!

Wo gearbeitet wird, da fallen Späne. Wir haben heuer versucht, durch eine Chipzeitnehmung den Bewerb noch professioneller und vor allem in Hinblick auf die korrekte Rundenerfassung noch sicherer zu machen.
Leider kam es dabei anfangs aufgrund eines Kompatibilitätsproblems bei zwei Läufen zu einem falschen Ergebnis – dafür bitten wir euch vielmals um Entschuldigung. Wir haben aufgrund der erfolgten Einsprüche die Einlauflisten mit dem Videomaterial verglichen, die nunmehrige Ergebnisliste entspricht der tatsächlichen Reihung.

Abgesehen davon war der ASVÖ Steeltownman Indoor Aquathlon aber auch in seiner zweiten Aufglage ein toller Bewerb. Die vielen begeisterten Teilnehmer und Teilnehmerinnen und deren beeindruckende Leistungen sind die beste Bestätigung dafür, den außergewöhnlichen Nachwuchsbewerb auch in den nächsten Jahren weiterzuführen und zu professionalisieren.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die aufgetretenen Fehler und versichern, dass wir keine bösen Absichten hatten. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, euch am 04. Juli beim ASVÖ Steeltownman Aquathlon wieder zu sehen.

Euer Peter LABMAYR & OK-Team

Hauptsponsoren